News-Einzelansicht PSB
18.09.2017
Bezirk I, Turniere
Philipp Rölle gewinnt 3. Winnweilerer Rapid-Turnier

"Rölle räumt auf": das 3. Winnweilerer Schnellschachturnier hat in Philipp Rölle vom SC Ramstein-Miesenbach einen schlussendlich klaren Sieger gefunden. Mit 5,5/6 legte er einen vollen Punkt zwischen sich und das geschlagene Feld, wobei er mit den schwarzen Steinen auch den Zweitplatzierten Oleg Yakovenko (SC Niederkirchen) schlug. Dieser ging bei seinem Gewinnversuch etwas zu optimistisch zu Werke, was Rölle bestrafen konnte. Mit 4 Sekunden auf der Uhr behielt er den Überblick und setzte matt. Auf Platz drei kam FM Ingo Bruch (TV Winnweiler) ein.



Spitzenpaarung Yakovenko - Rölle


[Tabelle]


Das 4. Rapid-Turnier in Winnweiler findet am 29.09.17 ab 19:30 Uhr statt. Nähere Informationen finden Sie im Turnierkalender.