.

50 Jahre Deutsche Schachjugend

Liebe Schach- und Schulschachfreunde,
die DSJ wird 50 Jahre - fünfzig Jahre vielfältige Veranstaltungen um und für das Schach.

- Ausschreibung zur Schachtour mit 50 Stopps - Schaut euch den Plan an -
   WENN IHR AUF DER ROUTE LIEGT - macht einen Plan und bewerbt Euch !!!!

- 50 Jahre DSJ - 50 Orte - feiert das Jubiläum mit einem schönen Event - HIER KANN JEDER MITMACHEN - mir wurde auch versprochen,
   dass mindestens eine Schulschachveranstaltung genommen wird - Bewerbt euch und seid dabei

- Fotowettbewerb Mädchen-Schach

- Ausschreibung Jugendkongress - bewerbt euch mit tollen Jugendlichen beim Landesverband

- Schachtour - wer helfen kann -einfach bei der DSJ melden

- Ausschreibung 50 Ehrungen

Liebe Grüße, Walter Rädler

Vorstand der Deutschen Schachjugend
Liebe Freunde,

1970 wurde die Deutsche Schachjugend in Freiburg gegründet. Daher wollen wir mit Euch allen zusammen das 50jährige Jubiläum der Deutschen Schachjugend 2020 feiern.
Mit Euch heißt, dass wir viele Projekte geplant haben, an denen Ihr Euch direkt und auch Eure Vereine sich direkt beteiligen können.

Die Ausschreibungen für diese Projekte findet Ihr in dieser Mail. Begleitet werden sie auch auf unserer Homepage und in den übrigen Medien.

Zudem haben wir noch in Planung einen Festakt am Samstagabend des 19.09. eingebunden in den Jugendkongress, eine internationale Deutsche Ländermeisterschaft in Berlin und eine zentrale Ausrichtung der Deutschen Vereinsmeisterschaften in Magdeburg.

Für die letzten drei Veranstaltungen gibt es noch keine Ausschreibungen. Das liegt auch daran, dass wir noch etwas abwarten müssen, wie das erste Halbjahr 2020 mit dem außerordentlichen DSB Kongress verläuft. Zudem sind für die zentrale Ausrichtung der DVMs noch nicht alle Verhandlungen abgeschlossen, so dass wir auch deshalb noch keine Ausschreibung erstellen können.
Natürlich wird das Jubiläum auch auf unseren anderen Veranstaltungen wie der Deutschen Einzelmeisterschaft, der Akademie thematisiert werden.

Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr und hoffen auf eine große, starke, bunte Beteiligung aller.

Bitte bewerbt die Veranstaltungen ebenfalls.

Liebe Grüße
Malte & Jörg