www.pfaelzischer-schachbund.de / 3: Nachrichten / 3.1: Pfälzischer Schachbund > Aktuelle Informationen zur Ersatzliga 27.11.2020
.

Aktuelle Informationen zur Ersatzliga 27.11.2020

27.11.2020 PSB, Ersatzliga

Da die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler oberste Priorität hat und ein Spielbetrieb wegen behördlicher Vorgaben aktuell nicht möglich ist, wird die Spielzeit erst beginnen, wenn ein sicherer Spielbetrieb gewährleistet und erlaubt ist. Wann dies der Fall sein wird, kann natürlich noch nicht festgelegt werden. Die Vereine werden rechtzeitig entsprechend informiert.

Das bedeutet:

  1. die Möglichkeit zur Meldung von Mannschaften bleibt weiterhin offenbleibt
  2. abgegebene Mannschaftsmeldungen können noch angepasst und Spieler ausgetauscht werden
  3. vor dem Start der Liga wird bei den Vereinen noch mal wegen evtl. Änderungen nachgefragt

Schreiben zur Ersatzliga vom 01.11.2020   

Übersicht bisher gemeldeter Mannschaften (Stand vom 31.10.2020)    

Musterhygiene-Konzepte für Schachvereine  PDF   DOCX