.

BEM und BSEM Bezirk I

21.09.2023 Update BEM Bezirk I: Link auf die Liste der Vorangemeldeten


08.09.2023
 Liebe Vorsitzende und Mannschaftsführer,

hier die Ausschreibungen der feststehenden Bezirksturniere:

6. bis 8. Oktober 2023 in Enkenbach:
Ausschreibung Bezirkseinzelmeisterschaft 2024
Flyer Bezirkseinzelmeisterschaft 2024

Mittwoch, 1 November 2023 in Winnweiler:
Ausschreibung Bezirkseinzelmeisterschaft im Schnellschach 2023

Der Dähne-Pokal wird gemeinsam mit Bezirk V organisiert und ebenso wie die Blitzmeisterschaft noch veröffentlicht.

Wie auf der Bezirksversammlung vereinbart, versuchen wir für die Bezirksmeisterschaften ein neues Konzept: Statt an fünf Freitagen findet sie an einem Wochenende statt. Außerdem hat Sven mit der Peter Spieleder GmbH einen großartigen Sponsor gefunden - dadurch können wir einen attraktiven Preispool garantieren. Vielen Dank! Mit dem SK Enkenbach um Otto haben wir einen bewährten Ausrichter; für Verpflegung inklusive Mittagessen ist gesorgt. Wir hoffen, dass wir hier auf Gegenliebe stoßen und Anfang Oktober eine große Teilnehmerzahl begrüßen werden können.

Die Schnellschachmeisterschaften kehren wieder nach Winnweiler zurück, zum traditionellen Termin am 1. November. Bitte beachtet den neuen Ausrichtungsort. Hier sind auch P-Spieler im Bezirk teilnahmeberechtigt.

Bitte macht in euren Vereinen und Mannschaften ordentlich Werbung - ich freue mich auf schöne Bezirksturniere! Vielen Dank!

Gruß Johannes