www.pfaelzischer-schachbund.de / 4: Nachrichten / 4.12: Vereine > Informationen zum Zweitspielrecht im SBRhh
.

Informationen zum Zweitspielrecht im SBRhh

07.07.2019   SBRhh - Mannschaftsspiele

Hallo liebe Schachfreunde aus der Pfalz,

in der letzten Saison haben und in der folgenden Saison werden Einige von Ihnen das Zweitspielrecht nutzen, um neben ihrem "Hauptverein" für einen weiteren Verein Ligaspiele zu bestreiten. Frist, dies für die nächste Saison innerhalb der Pfalz zu nutzen, war der 30.06.19.
Eine längere Frist für Einsätze mit Zweitspielrecht räumt der Schachbund Rheinhessen ein. Wer noch Interesse hat, mehr Ligaspiele zu spielen: Jeder Verein in Rheinhessen kann noch bis 01.08. Anträge auf "P-Spielrecht" stellen und die Spieler in der Saison 2019/2020 in Ligen unterhalb der 2.RLP-Liga Süd einsetzen.
Welche Vereine in welchen Ligen zu welchen Terminen in Frage kommen, sehen sie hier: Schachbund Rheinhessen - Ligeneinteilung Saison 2019 / 2020

Herzliche Grüße,
Marco Stegner, Spielleiter Rheinhessen