www.pfaelzischer-schachbund.de / 3: Nachrichten / 3.1: Pfälzischer Schachbund > Neue Ausgabe der Europa Rochade eingefügt (01.2020)
.

Neue Ausgabe der Europa Rochade eingefügt (01.2020)

27.01.2020   PSB, Offizielles 

Die Januar-Rochade ist jetzt verfügbar.

Bei dem Frauenschachbericht hat sich eine kleine Ungenauigkeit eingeschlichen. Dieser Bericht wurde von Daniel Helbig geschrieben, ich habe nur das Bild beigefügt und die Tabelle erstellt. Das Original kann man hier einsehen.

Die Berichte für die Rochade stellt aktuell künftig Roland Dübon zusammen. Zuvor hatte dies Gregor Johann gemacht. => Funktionäre Pfälzischer Schachbund

Die Rochade-Redaktion hat uns auch die Archivdaten zur Verfügung gestellt, so dass fast alle Ausgaben bis 2015 eingesehen werden können. Lediglich 3 Ausgaben aus 2015 fehlen noch.

Mit freundl. Grüßen, Klaus Zachmann