.

Spielpläne Pfalzligen 2025/26

14.07.2025  Liebe Schachfreunde,

die Spielpläne der Saison 2025/26 für die drei Pfalzligen sind online, die weiteren Ligen werden in den Tagen veröffentlicht.

• Es hat sich dieses Jahr besonders angeboten, den Spielplan der vergangenen Saison zu spiegeln; Heim- und Auswärtsspiele sind entsprechend vertauscht.
  • Überschneidungen, Wünsche etc konnte ich dieses Jahr alle berücksichtigen und sind eingearbeitet.
  • Gravierende Einsprüche gegen den Spielplan sind bis Sonntag an mich zu richten.
  • Der letzte Spieltag ist noch nicht final terminiert, abhängig vom Ort der Schlussrunden. Dies sollte innerhalb der kommenden Wochen fixiert werden.
  • Aufgrund einer unentschuldbaren Unaufmerksamkeit des Landesspielleiters wurde die 7. Runde der 2. Pfalzligen auf den Fastnachtssonntag gelegt. Sollte das bei euch Probleme machen, kümmert euch bitte frühzeitig um Verlegung.
  • Die Frist für die Meldung der Aufstellungen endet morgen. Die meisten Vereine haben Ihre Meldung bereits abgegeben. Wir werden in den nächsten Tagen die Aufstellungen im Ergebnisdienst veröffentlichen. Ein kurzer Hinweis erfolgt dann.

Da sich die Fragen häufen auch an dieser Stelle: Noch hat sich kein Ausrichter für den Pfälzischen Schachkongress gefunden. Dieser droht damit auszufallen. Siehe Ausrichtersuche

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, danke euch für euer ehrenamtliches Engagement und stehe für Fragen wie immer zur Verfügung.

Gruß Johannes

Die Planung für die kommende Saison: Terminplan 2025/26
Mannschaftsmeldung: Excel | PDF