www.pfaelzischer-schachbund.de / 4: Nachrichten / 4.1: Pfälzischer Schachbund > Veränderungen im erweiterten Präsidium des Pfälzischen Schachbundes
.

Veränderungen im erweiterten Präsidium des Pfälzischen Schachbundes

04.04.2020   PSB, Offizielles, von Klaus Zachmann

Liebe Schachgemeinde,
die Mitgliederversammlung musste aus bekannten Gründen (COVID-19) auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben werden. 
Sobald die globalen Rahmenbedingungen dies zulassen, wird unsere Mitgliederversammlung natürlich nachgeholt. 
Im Rahmen von Online-Abstimmungen im erweiterten Präsidium wurden an zwei Stellen neue Amtsinhaber eingesetzt. Allerdings zunächst nur kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung, welche dann die Wahl des gesamten erweiterten Präsidiums vorsehen wird, wie dies ursprünglich für den 14.03.2020 auch geplant war.

Hier erfolgt jetzt nur die Information bezüglich der neuen Amtsinhaber, damit unsere Mitglieder die neuen Ansprechpartner kennen und sich nicht irrtümlich an den bisherigen Amtsinhaber wenden. Die Würdigung der geleisteten Arbeit der bisherigen Amtsinhaber erfolgt dann im Rahmen der künftigen Mitgliederversammlung durch unseren Präsidenten.

Die Ämter Referentin für Frauenschach und Schatzmeister wurden neu besetzt und sind hier dokumentiert:

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Zachmann